Pizza Hut

Pizza Hut Dresden, Rundkino

Im März eröffnete das neue Pizza Hut Restaurant im Rundkino im Herzen Dresdens. Neben der Außenwerbung im neuen Design und einem gigantischem, beleuchtetem Hut im Schaufenster realisierten wir alle Wandbilder, Digitaldrucke und Folienbeschriftungen im Innen- und Außenbereich. Auch die Gigaprints, die weit sichtbar bis auf die Prager Straße sind wurden durch uns geliefert und installiert.


Pizza Hut, Bochum

Im Pizza Hut Restaurant in Bochum produzierten und montierten wir hauptsächlich Folien als Schaufensterbeschriftungen oder Wandtattoos.


Pizza Hut, Frankfurt

Auch das Restaurant in Frankfurt am Dornbusch bekam gleich mit der neuen Werbung eine neue Fassade durch Die Lichtwerbefabrik.


Pizza Hut, Fürth

Pizza Hut in Fürth strahlt in neuem Glanz - auch dank der neuen Außen- und Innenwerbung sowie Dekorationselemente der Lichtwerbefabrik. Das gesamte Eingangsportal ist wie immer durch uns nach Maß gefertigt worden. Auch im Innenbereich haben wir alle Wanddekorationen sowie Raumtrenner produziert und montiert.


Pizza Hut, Frankfurt Nordwest-Zentrum

Das neue, alte Pizza-Hut Restaurant in Frankfurt-Zoo erstrahlt in neuem Glanz. Im Zuge des Umbaus wurde auch das äußere Erscheinungsbild komplett geändert. Die Lichtwerbefabrik fertigte und montierte die Außenbeschriftung nach neuem Corporate Design. Auch die Innenbeschilderung und Bilder im Innenbereich wurden durch uns realisiert.


Pizza Hut, Frankfurt Zoo


Pizza Hut, Wiesbaden

Pizza Hut bekommt ein neues Gesicht. In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Kilic realisierte Die Lichtwerbefabrik das neue Erscheinungsbild des Pizza Hut in Wiesbaden im Außen- sowie im Innenbereich. Digitaldrucke auf Holzplatten aufgezogen zieren den Innenbereich. Außen leuchten speziell für Pizza Hut angefertigte Buchstaben nach hinten und vorne. Ein von uns gefertigtes Portal ziert nun den Eingang.